Home
Kontakt
Übermich
Über Ariel

Ich bin Elke, geb. am 5.09.65

Ursprünglich habe ich einen völlig konventionellen Weg eingeschlagen, eine kaufmänische Ausbildung absolviert.

Nach einigen Jahren dann mein Abitur nachgeholt und Soziologie studiert.

Über geleibte Freundinnen dann, habe ich mich mit Tarotkarten vertraut gemacht und  so  den spirituellen Weg eingeschlagen.

Über diesen Weg habe ich mehrüber mich und meine persönliche Entwicklung erfahren.

Erst über einen Traum hat sich Ariel bei mir gezeigt, hat mich so auf mein Talent zu channeln aufmerksam gemacht.

Über eine längeren Zeitraum dann, habe ich meine Arbeitsweise als hellsichtiges Medium nach und nach verfeinert habe und bis zum heutigen Tag sehr viel Freude daran.

Für mich ist diese Arbeit absolute Berufung und ein großes Geschenk.