Home
Kontakt
Übermich
Über Ariel

 

  

  Die folgenden Ausführungen wurden mir von Ariel übermittelt.

 

 

Ich bin einer unter vielen Wesenheiten, die von Gott ausgesendet wurden, um das Feuer und die Liebe Gottes zu verbreiten.

Der Ausdruck "Löwe Gottes" oder "Feuer Gottes" mit denen ich oft umschrieben werde, stammt aus alten Überlieferungen und hat mit der Durchsetzungskraft und dem Elan zu tun, mit dem ich alle Informationen weitertrage, die für den Menschen von Belang sind.

In meiner Hartnäckigkeit, den Menschen persönliche Belange zu vermitteln, lasse ich nicht nach.

Die Menschen, die mir ihr Vertrauen schenken, empfange ich mit sanftem Gemüt, wohl aber auch mit der absoluten Wahrheit.

Ich lasse nicht nach in dem Ansinnen, jeden ausnahmslos in die persönliche Freiheit zu bringen, da jeder Mensch Glück und Freiheit selbstverständlich verdient.

Ich führe jeden, der den Willen  dazu aufbringt, zu seiner Seele und in den Frieden.

Bin selbst in vielen Welten gewandelt, will sagen, habe viele Leben erlebt, menschliches Leid und Freude geteilt, weiß sehr gut, wie sich die irdisch erlebbaren Emotionen anfühlen, wie schmerzvoll manch eine Erfahrung sein kann, wie viele Tränen vergossen werden, um sich schlußendlich eins mit sich zu fühlen,

Habe manche Erfahrung selbst hinter mich gebracht und brauchte selbst einiges an Mut und Stärke, um all das Erlebte auszuhalten auf all den Reisen des menschlichen Auf und Ab.

Friedvoll bin ich in die Arme Gottes gesunken, habe Halt und Liebe verspürt, weiß wie unendlich hell und klar Gottes Kraft ist.

Der große Halt in Gottes Armen ist das unendliche Vertrauen in die Liebe, die er jedem spendet. Jedes Geschöpf ist seiner Liebe wert, ganz gleich, welche Idee jeder von sich selbst hat, welche Erkenntnisse ihn durch sein Leben begleiteten.